18. Café-Konzert Trommler- und Pfeifferkorps 1926 Übach-Palenberg

Auch bei dem am 17. März 2013 im Theresiensaal stattgefundenen 18. Café-Konzert konnten sich Manfred Weinmann, der 1. Vorsitzende des Trommler- und Pfeifferkorps 1926 Übach-Palenberg e. V., und die bei der Veranstaltung eingebundenen Mitglieder wieder über ein „volles Haus“ freuen.

Peter Fröschen und Manfred Weinmann
Peter Fröschen und Manfred Weinmann

Alle Besucherinnen und Besucher des Café-Konzertes wurden von Manfred Weinmann bereits an der Saaltüre persönlich und mit Handschlag begrüßt. Unter den vielen Gästen befanden sich neben Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) auch sein 1. Stellvertreter Peter Fröschen (CDU), CDU-Stadtverbandsvorsitzender Günter Weinen, CDU-Fraktionsvorsitzender Gerhard Gudduschat sowie die CDU-Rats- und Fraktionsmitglieder Bernd Brade, Fred Fröschen und Walter Junker. Abgerundet wurde die starke CDU-Riege von Gabi Jungnitsch, Hilde Junker und Trudi Weinen, die die Frauen Union repräsentierten. Natürlich waren mit Heinz Salomon und Peter Zilgens weitere treue Gäste aus Reihen der CDU bei der Veranstaltung im Theresiensall mit dabei.

Für das leibliche Wohl der Gäste war wieder bestens gesorgt, luden doch ein als riesig zu bezeichnendes Kuchenbuffet und aromatisch duftender Kaffee zum Genießen ein.

Die Gastvereine, das waren der Trommler- und Spielverein Baesweiler 1913 e.V., die Musikgemeinschaft Horumersiel und der Spielmannszug Niederheid erfreuten die Gäste mit ihren unterschiedlichen Beiträgen auf hohem Niveau.

Gegen Ende der Veranstaltung sorgte die Auslosung der reichlich bestückten Tombola nochmals für knisternde Spannung.

Die CDU Übach-Palenberg gratuliert dem Trommler- und Pfeifferkorps 1926 Übach-Palenberg e. V. zu einer wieder sehr gelungenen Veranstaltung.

Veröffentlicht: 25.05.2014 16:05

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 03.08.2014 22:08

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.