Bingonachmittag der Frauen-Union1

Wieder einmal hatte die Übach-Palenberger Frauen Union zu einem Bingo-Nachmittag in das Mehrgenerationenhaus nach Palenberg eingeladen. Über die gute Resonanz waren sowohl die Vorsitzende der CDU - Frauen Union, Gabi Jungnitsch, als auch ihre Stellvertreterin Hilde Junker sehr erfreut.

Foto: Walter Junker

Zu Beginn begrüßte Gabi Jungnitsch insbesondere den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Günter Weinen, der es sich nicht hatte nehmen lassen, seine Ehefrau Trudi zum Bingo-Nachmittag zu begleiten und der die herzlichsten Grüße vom CDU-Stadtverbandvorstand überbrachte. Wie bei den CDU-Bingo-Nachmittagen üblich, waren die Spieleteilnehmerinnen und Spieleteilnehmer voll konzentriert bei der Sache. Denn zum Bingo-Spiel gehört nicht nur das Glück, dass die richtigen Zahlenfolgen gezogen werden. Auch Konzentration ist gefordert, damit die gezogenen Zahlen auf dem Spielecoupon gefunden und die Kreuze an der jeweiligen richtigen Stelle gemacht werden. „Bingo!“ schallte an diesem Nachmittag wieder der Gewinnerrinnenruf vielfach durch das Mehrgenerationenhaus. Nach jeder Spielerunde freute sich die Gewinnerin oder der Gewinner sichtlich über das jeweilige kleine Präsent, das gewonnen wurde.

Veröffentlicht: 25.05.2014 16:05

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 03.08.2014 22:08

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.