Archiv - CDU Übach-Palenberg

Empfang der Karnevalsgesellschaften

Wieder einmal hatte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) in der „Fünften Jahreszeit“ alle Übach-Palenberger Karnevalsgesellschaften zu einem Empfang in das Schloss Zweibrüggen eingeladen. Wie schon in den Vorjahren, so war auch Raymond Vlecken, der nicht nur Bürgermeister von Landgraaf ist, sondern auch Vorsitzender der „Samewirkende Limburgse Vastelaovensvereiniginge“ (SLV), bei dem Empfang mit dabei. In seinen kurzen Begrüßungsworten stellte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) die Wichtigkeit der karnevalistischen Brauchtumspflege heraus. Insbesondere aber dankte er allen Karnevalisten für ihre seit vielen Jahren geleistete Arbeit und die vielfältigen Aktivitäten.

Stadtprinz Kurt Macht - (Foto Toni Stumpf)
Stadtprinz Kurt Macht - (Foto Toni Stumpf)

ein farbenfroher Anblick - (Foto Toni Stumpf)
ein farbenfroher Anblick - (Foto Toni Stumpf)

Veröffentlicht: 28.05.2014 00:05

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 03.08.2014 19:08