25 Jahre im Rat - CDU Übach-Palenberg

25 Jahre im Rat

Für seine 25-jährige ununterbrochene Mitgliedschaft im Rat der Stadt Übach-Palenberg wurde bei der am 21.11.2017 stattgefundenen Sitzung des Rates jetzt CDU-Urgestein Josef Fröschen aus Boscheln geehrt.

Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch skizzierte kurz aber zutreffend das politische Wirken von Josef Fröschen in diesen 25 Jahren. Gleichzeitig erinnerte der Bürgermeister dabei auch an den langjährigen Freund und CDU-Kumpel von Josef Fröschen, seinen „Namensvetter“ Fred Fröschen, der leider Anfang dieses Jahres viel zu früh verstorben ist. Sichtlich gerührt nahm Josef Fröschen das Weingeschenk anlässlich seines Jubiläums aus den Händen des Bürgermeisters entgegen. Im Anschluss an die Ratssitzung waren alle Ratsmitglieder zu einem Imbiss und Umtrunk von Josef Fröschen eingeladen. Hierbei gab es noch viele gute und interessante Gespräche über alle Fraktionen hinweg.

Veröffentlicht: 26.12.2017 17:12

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 26.12.2017 17:12