Einweihung der E-Tankstelle

Heute (22.05.14) wurde im Beisein von Vertretern der Fa. EWV die erste öffentliche E-Tankstelle in Übach-Palenberg eröffnet. Neben Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) und dem 1. Stellvertretenden Bürgermeister Peter Fröschen waren auch CDU-Fraktionsvorsitzender Gerhard Gudduschat sowie diverse CDU-Ratsmitglieder bzw. CDU-Ausschussmitglieder vor Ort.Die neue E-Tankstelle wird schon genutzt  Foto: Walter Junker

Die neue E-Tankstelle wird schon genutzt Foto: Walter Junker

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Günter Weinen war mit einem von der FA. Bähr in Geilenkirchen ausgeliehenen E-Auto vorgefahren. Auch vom Übach-Palenberger Autohaus Freutel war ein E-Auto zur Verfügung gestellt worden. Insgesamt waren vier E-Autos an der neuen E-Zapfsäule in Augenschein zu nehmen, was von diversen Übach-Palenberger Bürgerinnen und Bürger gerne genutzt wurde. An der neuen E-Tankstelle können E-Fahrzeuge bis Ende dieses Jahres kostenlos „Strom tanken“. Erst ab dem neuen Jahr werden durch den Betreiber Kosten erhoben.

Kinderleicht ist das Betanken  Foto: Walter Junker

Kinderleicht ist das Betanken Foto: Walter Junker

Veröffentlicht: 09.08.2014 17:08

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 09.08.2014 17:08

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.