Karnevalistenempfang

Eine schöne Tradition ist in jedem Jahr der Empfang der Übach-Palenberger Karnevalsgesellschaften in Schloss Zweibrüggen, zu dem Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) auch in diesem Jahr eingeladen hatte.

Wie selbstverständlich beim karnevalistischen Treiben mit dabei war Raymond Vlecken, der nicht nur Bürgermeister von Landgraaf ist, sondern auch Vorsitzender der „Samewirkende Limburgse Vastelaovensvereiniginge“ (SLV) feiern.

Karnevalisten in Vorfreude  Foto: Toni Stumpf

Karnevalisten in Vorfreude Foto: Toni Stumpf

In seiner Ansprache dankte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch den Karnevalsgesellschaften für ihre Pflege des Brauchtums in unserer Stadt sowie auch für die vielfältigen außerhalb des eigentlichen Karnevalsgeschehens durchgeführten sonstigen Aktivitäten.

Veröffentlicht: 09.08.2014 15:08

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 09.08.2014 15:08

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.