Stiftungsfest Instrumentalverein Herbach

Zu seinem 118. Stiftungsfest hatte der Instrumental-Verein Herbach 1895 e. V. alle Mitglieder, Freunde und Gönner eingeladen. Das Stiftungsfest wurde am 2. Weihnachtstag um 9:15 Uhr mit einer Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal in Herbach eröffnet. Für den CDU-Stadtverband Übach-Palenberg überbrachte hier der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Walter Junker die besten Grüße und Wünsche. Die anschließende Stiftungsmesse, die von Pfarrer Heinz Intrau und Diakon Franz-Josef Kempen würdevoll gestaltet wurde, fand unter der musikalischen Begleitung des Instrumentalvereins in der katholischen Pfarrkirche St. Thekla statt. Nach der Messfeier zeigten die Mitglieder des Instrumentalvereins unter der Leitung ihres Dirigenten Willi Beckers beim musikalischen Frühschoppen in ihrem Vereinsheim den vielen Mitgliedern und Freunden ihr Können. Klar war, dass im Rahmen dieser Veranstaltung viele gute und freundschaftliche Gespräche geführt wurden.Kranzniederlegung iin Herbach

Veröffentlicht: 31.07.2014 22:07

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 08.09.2014 23:09

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.