20. Cafe Konzert Trommler- und Pfeiferkorps

Das 20. Café-Konzert des Trommler- und Pfeiferkorps 1926 Übach-Palenberg e. V. fand in diesem Jahr am 22. März 2015 statt. Manfred Weinmann, der 1. Vorsitzende des Musikkorps, und die bei der Veranstaltung eingebundenen Mitglieder freuten sich, dass viele Besucher den Weg in die sich unter der Erlöserkirche befindlichen Räumlichkeiten gefunden hatten. Unter den vielen Gästen befand sich neben Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) auch der 1. Stellvertretende Bürgermeister Peter Fröschen (CDU). Auch viele treue Gäste aus den CDU-Reihen waren vertreten.

Für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste war auch in diesem Jahr bestens gesorgt. Alle musikalischen Beiträge wurden vom Publikum mit Beifall bedacht. Viel Beifall gab es auch bei den Ehrungen verdienter und langjähriger Mitglieder. Die CDU Übach-Palenberg gratuliert dem Trommler- und Pfeifferkorps 1926 Übach-Palenberg e. V. zu einer wieder sehr gelungenen Veranstaltung.

Veröffentlicht: 06.04.2015 22:04

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 06.04.2015 22:04

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.