Hafentag der Schiffsmodellbaufreunde

Die Interessengemeinschaft der Schiffsmodellbaufreunde hatte wieder einmal zu einem „Hafentag“ an den Obersee in das Naherholungsgebiet Wurmtal eingeladen. Dieser „Hafentag“ fand am 31. Mai 2015 statt. Auch diesmal hatte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) gerne die Schirmherrschaft für dieses Event übernommen, bei der die Schiffsmodellbaufreunde den Besucherinnen und Besuchern zeigen konnten, wie groß und vielseitig die Palette im Schiffsmodellbau ist. Segelboote, Schlepper und auch Rettungsbooten konnten beim Dahingleiten durch das Wasser bewundert werden. Zudem waren in diversen Pavillons die unterschiedlichsten Schiffsmodelle aufgebaut und konnten damit aus nächster Nähe besichtigt werden. Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) zeigte sich auch in diesem Jahr sehr beeindruckt.

Veröffentlicht: 30.06.2015 17:06

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 30.06.2015 17:06

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.