Hosanna, dem Sohne David

Die evangelische Kirchengemeinde hatte für Samstag, den 12. Dezember 2015 um 18:00 Uhr in die Christuskirche Frelenberg eingeladen. „Hosanna, dem Sohne David“ war der Gottesdienst zur Kantate von Georg Philipp Telemann überschrieben, der dort gefeiert wurde. Die Chorgemeinschaft der Evangelischen Kirchengemeinde Übach-Palenberg, ein 3-köpfiges Streicherensemble, Michael Jansen an der Orgel und unter der musikalischen Leitung von Regine Rüland war es ein feierlicher Gottesdienst, bei dem Liturgie und Predigt von Pfarrer Christian Justen stimmig waren. Bei der Ausgangskollekte wurde für den Binnenschifferdienst und die Seemannsmission gesammelt. In Duisburg besucht der Evangelische Binnenschifferdienst und die Deutsche Seemannsmission Binnenschiffer und Seeleute in ihrer oftmals nicht leichten Lebens- und Arbeitswelt.

Foto: Walter Junker

Veröffentlicht: 10.01.2016 13:01

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 10.01.2016 13:01

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.