Niederrheinischer Radwandertag

Pünktlich um 10:00 Uhr gab Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) auf dem Rathausplatz das Startsignal zum diesjährigen Niederrheinischen Randwandertag für Übach-Palenberg. Beifall bekamen die Radler beim Start sowohl von Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) als auch vom stv. CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Walter Junker. Bemerkenswert war, dass neben einer großen Zahl von Einzelfahrerinnen und Einzelfahrern auch kleine und große Familien sowie und auch Radsportgruppen in einheitlicher Renndressausstattung bei diesem Radereignis vertreten waren. Um 17:00 Uhr fand auf dem Rathausplatz eine Verlosung für die Teilnehmer statt, die nach vorgegebenem Reglement genügend KM-Punkte gesammelt hatten. Bei dieser Verlosung gab es als Hauptpreis ein von der Firma Stötzel gesponsertes Fahrrad im Wert von über 400 € zu gewinnen sowie viele schöne weitere Preise. 

Jutta Gündling von der Stadtverwaltung fungierte hierbei als Glücksfee. Die Moderation hatte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch übernommen. Für die gute musikalische Stimmung sorgte die Big Band der PMS.

Veröffentlicht: 14.07.2015 22:07

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 14.07.2015 22:07

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.