Weinfest

Dass ein „Lagerfeuer“ den Rathausplatz in Übach-Palenberg zum Brennen bringt, kommt sicherlich nicht alle Tage vor. Dazu bedarf es schon eines „West-Musik-Sommers“. Bei herrlichen Wetterbedingungen – jedenfalls bis das Gewitter zu späterer Abendstunde des 5. Juni 2015 losging – erlebten die extra angereisten Fans, die Übach-Palenberger Fan-Meile  und auch die nur rein zufällig auf dem Rathausplatz in Übach-Palenberg anwesenden Gäste die Band „Lagerfeuer“ von ihrer besten Seite.

Full House auf dem Rathausplatz

Angstachelt von vielen Applaussalven zogen die Musiker alle möglichen Register ihres Könnens. Einer der vielen Höhepunkte war sicherlich das Persussion-Solo von Yann le Roux. Auch seine beiden Kollegen auf der Bühne, das sind Bernd Weiss (Gitarre) und Heiko Wätjen (Kontrabass), zeigten, dass musikmachen richtig viel Spaß machen kann und dem Publikum Freude bereitet.

Bürgermeister Wolfgang Jungnitisch (CDU) wie er ist, bürgernah und immer mit dabei ( Toni Stumpf)
Alf-Ingo Pickertzt (SPD-Vorsitzender) und Walter Junker (CDU-Pressesprecher) waren begeisterte Gäste (Toni Stumpf)

Passend zum musikalischen Feuerwerk, von „Lagerfeuer“ entzündet, kam das wunderschöne echte Feuerwerk, das die Besucher – unter ihnen die fast komplette Übach-Palenberger CDU-Führungsriege - zu vielen „Oh’s und Ah‘s“ verleitete.

Wilfried Oellers (MdB) und Martina Waliczek (Event-Managerin der Stadtverwaltung)
Feuerwerk über dem Rathaus (W.J.)

Veröffentlicht: 09.06.2015 00:06

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 09.06.2015 00:06

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.