„Ewald-Waliczek-Turnier“ 2013

Erneut hatte die Alt-Herren-Abteilung des VfL Übach-Boscheln zum „Ewald-Waliczek-Turnier“ in die La-Ola-Halle in den Stadtteil Holthausen eingeladen.

Wolfgang Jungnitsch, einer von uns (Foto Detlev Kohnen)
Wolfgang Jungnitsch, einer von uns (Foto Detlev Kohnen)

Die Organisatoren Michael Westner, Detlev Kohnen und Andreas Rummler hatten gute Vorbereitungsarbeiten geleistet. Hiervon konnten sich bei der Eröffnung am Samstag, den 4. März 2013, neben vielen Besuchern auch Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) und CDU-Bundestagskandidat Wilfried Oellers überzeugen.

Trudi Waliczek übernahm es, den obligatorischen Anstoß auszuführen und das Turnier damit zu eröffnen. Auf vier Plätzen der La-Ola-Halle wurde dann richtig guter Fußball von den schon etwas älteren Herrschaften geboten. Nach insgesamt 56 Spielpartien standen die Siegermannschaft, das Harren Trainer Team, und die Platzierten fest.

Ebenfalls fest steht, dass es auch im Jahr 2014 und zwar genauer gesagt am 8. März 2014 wieder ein Ewald-Waliczek-Gedächtnis-Turnier geben wird.

Veröffentlicht: 25.05.2014 15:05

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 03.08.2014 22:08

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.