Einweihung neues LF20 FW Frelenberg

Löschgruppenführer Wolfram Mühlroth und seine Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Frelenberg, hatten am 23. Juli 2016 große Freude. Das neue Löschfahrzeug LF20 wurde eingeweiht. Zu dieser Einweihungsfeier waren zahlreiche Frelenberger Bürgerinnen und Bürger zu dem an der Kantstraße gelegenen Feuerwehrgerätehaus gekommen. Auch Fred Fröschen, der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Frelenberg, war wie viele Vorstandsmitglieder aus den anderen Übach-Palenberger CDU-Ortsverbänden gerne zur Einweihungsfeier gekommen.

Kommunalpolitiker und Beigeordneter freuen sich über neues Fahrzeug

 

Nach Begrüßung der Gäste durch Löschgruppenführer Wolfram Mühlroth und einer Ansprache von Stadtbrandinspektor Detlef Mänz wurde der Fahrzeugschlüssel des neuen Fahrzeugs dem Löschgruppenführer durch den 1. Stellvertretenden Bürgermeister Peter Fröschen überreicht.

stv Bürgermeister Peter Frsöchen und Löschgruppenführer Wolfram Mühlroth begutachten Autoschlüssel

Pfarrer Stefan Rüssel von der katholischen Pfarrgemeinde St. Petrus Übach-Palenberg segnete das Fahrzeug und wünschte den Frelenberger Feuerwehrleuten eine stets gute Fahrt und eine immer glückliche und unversehrte Rückkehr an den Standort.

Pfarrer Stefan Rüssel segnet das neue Fahrzeug

Im Anschluss an die offizielle Fahrzeugeinweihung wurde im und am Frelenberger Feuerwehrgerätehaus beim Grillfest ausgiebig weiter gefeiert, wobei für das leibliche Wohl aller Gäste bestens gesorgt war.

THW-Ortsbeaufragter Hans Engels, stv. Kreisbrandmeister a.D. Hans-Hubert Plum, Wolfgang Steffen von der Löschgruppe Boscheln

Veröffentlicht: 17.09.2016 07:09

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 19.09.2016 22:09

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.