Kunst- und Kulturpreis für die PMS

Musik – Musik – Musik … ist bei der PMS, der Privat-Musikkapelle Scherpenseel, und auch bei seinen aktiven und inaktiven Mitgliedern  nun bereits seit 110 Jahren steter Mittelpunkt des Lebens.

Aber nicht nur als musiktreibender Verein der besonderen Güte und Klasse wurde die PMS jetzt mit dem Kunst- und Kulturpreis der Stadt Übach-Palenberg ausgezeichnet. Vielmehr wurde von den Rednern bei dem am 6. November 2016 im Pädagogischen Zentrum der Stadt Übach-Palenberg stattgefundenen Veranstaltung auch die hervorragende Jugendarbeit hervorgehoben und gewürdigt.

Die CDU Übach-Palenberg gratuliert der PMS ganz herzlich zu der besonderen Auszeichnung und Ehrung.

Macht weiter so!

Bilderalbum zum Artikel:

Veröffentlicht: 20.11.2016 22:11

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 20.11.2016 22:11

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.