Oktoberfest - Fassanstich

Auch in diesem Jahr war eine richtig große Anzahl von CDU-Mitgliedern und Freunden des CDU Stadtverbandes Übach-Palenberg bei dem vom Gastwirtsehepaar Astrid und Albert Spiertz organisierten „Übach-Palenberger Oktoberfest“ dabei.

Hierüber freute sich insbesondere der 1. Stellvertretende Bürgermeister Peter Fröschen (CDU), der in jedem Jahr für dieses bayrische Event die Werbetrommel rührt und als „CDU-Cheforganisator“ fungiert.

Der Fassanstich wurde in diesem Jahr von Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch vorgenommen, der dabei von seinen Amtskollegen Raymond Vlecken (Landgraaf – NL) und Georg Schmitz (Geilenkirchen) unterstützt wurde, die wie selbstverständlich mit an einem der vielen CDU-Tische mitfeierten.

Die Stimmung im Festzelt wurde durch die Band „d’Reichenkirchner“ kräftig angeheizt, so dass schon bald nach Fassanstich die ersten Gäste voller Lebensfreude schunkelten und bald darauf auf den Bänken tanzten.

Auch Schlagerstar Norman Langen, der wohl zurzeit bundesweit bekannteste Übach-Palenberger, feierte mit Familie und Freunden ganz ungezwungen im riesigen Festzelt mit.

Bilderalbum zum Artikel:

Veröffentlicht: 04.11.2016 00:11

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 08.11.2016 07:11

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.