Sportlerehrung

Nach wie vor nimmt die nimmt die Förderung des Sports und der Sport treibenden Vereine in Übach-Palenberg einen besonderen Stellenwert ein. Deutlich wurde dies wieder bei der jetzt wieder in Schloss Zweibrüggen stattgefundenen Sportlerehrung, zu der die Stadt Übach-Palenberg in die „gute Stube“ eingeladen hatte. Im besonderen Ambiente von Schloss Zweibrüggen würdigte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch im Namen von Rat und Verwaltung eine Reihe von Sportlern und Übungsleitern für ihre erbrachten Leistungen und führte aus, dass Sportlerinnen und Sportler Botschafter unserer Stadt sind. „Die Vereine und ihre Übungsleiter leisten für unsere Stadt einen unschätzbaren Beitrag in der Jugendarbeit. Hierfür danke ich Ihnen ganz herzlich“, so der Bürgermeister in seiner Rede an die Anwesenden Sportler, Trainer und Funktionäre aus den Vereinen.

Veröffentlicht: 06.12.2017 12:12

Autor: Walter Junker

Letzte Änderung: 06.12.2017 12:12

500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Error has been logged.