Schlagwortsuche zu: moschee

Besuch Demokratiekurs

Der Demokratiekurs des Carolus-Magnus-Gymnasiums hatte im Rahmen eines Projektes mit der Bezeichnung „Wunschkugelaktion“ den im Rat der Stadt Übach-Palenberg vertretenen Parteien eine Liste mit nach Auffassung der Schülerinnen und Schülern diskussionswürdigen Punkten überreicht. 

Kermes in Holthausen

Am Pfingstwochenende 2019 fand wieder die „KERMES“ der türkisch-islamischen Gemeinde rund um die Holthausener Moschee statt.

Bürgermeister besucht die Übach-Palenberger Moschee zum Freitagsgebet

Gerne und regelmäßig pflegt Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU) die guten und freundschaftlichen Kontakte zum türkisch-islamischen Kulturverein in Übach-Palenberg.

Besuch der Moschee

Im Namen des Übach-Palenberger türkisch-islamischen Vereins hatte Hüseyin Salin den CDU-Stadtverband Übach-Palenberg und Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch zum Informations- und Gedankenaustausch in die Moschee nach Holthausen eingeladen.

Besuch der Moschee

Am Freitag, den 11.März 2016, besuchte Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch die Moschee in Holthausen.

Als Gast beim Freitagsgebet

Ganz selbstverständlich ist es für Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch (CDU), ständig guten und freundschaftlichen Kontakt zum Vorstand des türkisch-islamischen Kulturvereins in Übach-Palenberg zu halten. Diese guten und freundschaftlichen Kontakte zeigen sich unter anderem darin, dass der Bürgermeister gerne den vom türkisch-islamischen Verein ausgesprochenen Einladungen folgt und so in schöner Regelmäßigkeit zu Besuchen in der Moschee in Holthausen weilt. Auch am letzten Freitag war er wieder dorthin eingeladen und nahm als Gast am „Freitagsgebet“ teil.

© 2020 CDU Stadtverband Übach-Palenberg